Aufgrund der drastisch steigenden Kontonummer werden wir die Registrierungen in schließen. Eile!

Cookie-Richtlinie

Bitcoin Era verwendet Cookies, um Ihr Handelserlebnis mit Bitcoin zu verbessern. Wir respektieren die Privatsphäre des Kunden, so dass unsere Cookie-Richtlinie Sie darüber informiert, wie unsere Website Cookies - kleine Datendateien auf Ihren Geräten - verwendet.

Warum verwendet Bitcoin Era Cookies?

Wenn Sie auf unserer Website surfen, können wir kleine Textdateien, so genannte Cookies, auf Ihrer Website platzieren. Diese haben die Form von verschlüsselten Zahlen und Buchstaben und erleichtern die Navigation auf der Website.

Sie befinden sich im Verzeichnis des Browsers. Wenn Sie Ihre Zustimmung geben, werden diese auf Ihr System heruntergeladen. Obwohl Cookies die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website verbessern, können Sie sie deaktivieren. Die Deaktivierung von Cookies verhindert jedoch, dass Sie auf verschiedene Funktionen der Website zugreifen können.

Abgesehen davon, dass sie Ihnen die nahtlose Website-Navigation ermöglichen, helfen uns Cookies auch dabei, zu verstehen, welche Bereiche auf unserer Website von den Benutzern häufiger besucht werden.

Was sind Ihre Optionen für Cookies?

Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen. Darüber hinaus können Sie Cookies sogar löschen, indem Sie Ihre jeweiligen Browsereinstellungen ändern. Aber denken Sie daran, welche Option Sie auch immer wählen - löschen oder ablehnen, einige der Seiten der Bitcoin Era werden nicht richtig angezeigt. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass Sie nicht in der Lage sein werden, auf einige Funktionen der Website zuzugreifen.

Welche Art von Cookies verwendet Bitcoin Era?

Due to drastically increasing accounts number, we will close the registrations in 10:00. Hurry!

Cookie Policy

Bitcoin Era uses cookies to enhance your Bitcoin trading experience. We respect the client’s privacy, so our cookie policy will keep you informed, how our website uses cookies – small data files on your devices.

Why Bitcoin Era uses cookies?

When you browse our website, we may place small text files known as cookies on your website. These are in the form of encrypted numbers and letters and helps in navigating the website with much ease.

Located in the browser directory, if you give consent, these get downloaded on your system. Though cookies enhance your website usability, you can disable them. However, disabling cookies prevents you from accessing various website features.

Apart from providing you the seamless website navigation, cookies also help us understand to which section users visit more on our website.

What are your options for cookies?

You can accept or reject cookies. Moreover, you can even delete cookies by changing your respective browser settings. But remember whatever option you choose – delete or reject, some of the Bitcoin Era’s pages won’t display properly. Even there is the possibility that you won’t be able to access some of the website features.

What type of cookies does Bitcoin Era use?